Mitarbeiter Controlling / Finanzen (m/w)

PROFIL Verbindungstechnik GmbH & Co. KG

Friedrichsdorf nahe Bad

Friedrichsdorf nahe Bad Hombur

Mitarbeiter Controlling / Finanzen (m/w) PROFIL Verbindungstechnik GmbH & Co. KG Friedrichsdorf nahe Bad Homburg Im Mittelpunkt Ihrer vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben steht die umfassende Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen, Budgetplanungen, Forecasts und Prognosen nach US-GAAP und HGB. Sie betreuen buchhalterisch die Auslandgesellschaften.

Als Systemlieferant Für Mechanische Verbindungssysteme Entwickeln Projektieren Und Fertigen Wir Maßgeschneiderte Auto­ma­tisierte Lösungen Für Unsere Internationalen Kunden Aus Der Automobilindustrie Wir Sind Ein Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz Nahe Bad Homburg Vdh Und Suchen Zum Frühest­mög­lichen Termin Zur Unterstützung Unseres Teams Im Fachbereich Fico Einen Engagierten Selbständig Arbeitenden Mitarbeiter Controlling/finanzen (m/w) Hauptaufgaben: Im Mittelpunkt Ihrer Vielseitigen Und Anspruchsvollen Aufgaben Steht Die Umfassende Mitwirkung An Monats- Und Jahres­ab­schlüs­sen Budgetplanungen Forecasts Und Prognosen Nach Us-gaap Und Hgb Sie Betreuen Buchhalterisch Die Aus­land­gesellschaften Im Konzern Wirken Bei Der Erstellung Der Budgetplanung Mit Und Führen Abweichungsanalysen Durch Zu Ihren Tätigkeiten Gehört Weiterhin Die Analyse Des Betriebsergebnisses (umsätze Deckungsbeiträge Kostenstruktur) Sie Erstellen Budgets Und Fortlaufende Planzahlen Und Führen Hierzu Regelmäßige Soll-ist-abgleiche Durch Die Analyse Und Weiter­ent­wick­lung Von Managementreports Controlling Tools Und -prozessen Gehört Gleichermaßen Zu Ihren Wieder­keh­ren­den Arbeiten Wie Das Erstellen Von Entscheidungsvorlagen Und Präsentationen Anforderungs: Fachliche Anforderungen: Die Besten Voraussetzungen Bringen Sie Mit Wenn Sie Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mit Dem Schwer­punkt Controlling / Finanzen Oder Eine Entsprechende Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Haben Und Mehr­jäh­ri­ge Berufserfahrungen Im Bereich Controlling Und Finanzen Sammeln Konnten Fundierte Kenntnisse über Us-gaap Und Hgb Sowie Der Standartkostenrechnung Sollten Vorhanden Sein Sie Beherrschen Das Ms-office-paket Und Haben Gute Kenntnisse Im Sap-co/fi-system Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Fachliches Ab Persönliche Anforderungen: Als Geeigneter Kandidat (m/w) Zeichnen Sie Sich Neben Ihrer Hoher Einsatzbereitschaft Und Selbständigkeit Vor Allem Durch Eine Engagierte Flexible Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Aus Sie Können Sich Freundlich Durchsetzen Sind Belastbar Haben Freude An Der Arbeit Und Besitzen Eine Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbstverständlich Wird Ihr Einstieg Durch Eine Qualifizierte Einarbeitung Begleitet Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltswunsch Senden Sie Bitte An Gmbh & Co Kg Personalabteilung Otto-hahn-straße 22-24 61381 Friedrichsdorf E-mail: Nicoleranneberg@eu Mehr Informationen Zu Uns Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Wwweu Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Kaufmann Kauffrau Finanzwesen Finance Buchhalter Buchhalterin Monatsabschlusserstellung Jahresabschlusserstellung Budgetplanung Forecast Buchhaltung Konzernbuchhaltung Umsatzanalyse Reporting Dienstleistungsbranche Dienstleister Systemlieferant Metallverarbeitung Metallindustrie Metallbranche Automobilzulieferer Friedrichsdorf Bad Homburg Frankfurt Am Main Hessen 61381 Gmbh & Co Kg Ax44745by Betriebswirt Betriebswirtin BWL Kaufmann Kauffrau Finanzwesen Finance Buchhalter Buchhalterin Monatsabschlusserstellung Jahresabschlusserstellung Budgetplanung Forecast Buchhaltung Konzernbuchhaltung Umsatzanalyse Reporting Dienstleistungsbranche Dienstleister Systemlieferant Mitarbeiter Controlling / Finanzen (m/w) Im Mittelpunkt Ihrer Vielseitigen Und Anspruchsvollen Aufgaben Steht Die Umfassende Mitwirkung An Monats- Und Jahresabschlüssen Budgetplanungen Forecasts Und Prognosen Nach US-GAAP Und HGB Sie Betreuen Buchhalterisch Die Auslandgesellschaften Friedrichsdorf Nahe Bad Homburg Betriebswirt Betriebswirtin BWL Kaufmann Kauffrau Finanzwesen Finance Buchhalter Buchhalterin Monatsabschlusserstellung Jahresabschlusserstellung Budgetplanung Forecast Buchhaltung Konzernbuchhaltung Umsatzanalyse Reporting Dienstleistungsbranche Dienstleister Systemlieferant

Lean Manager (m/w)
   PROFIL Verbindungstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Meister Anwendungstechnik (m/w)
   PROFIL Verbindungstechnik GmbH und Co. KG (Friedrichsdorf nahe Bad Hombur)

Meister Anwendungstechnik (m/w)
   PROFIL Verbindungstechnik GmbH und Co. KG (Friedrichsdorf nahe Bad Hombur)

Technical Support (m/w/d) Machine Vision
   wenglor MEL GmbH - Unterschleißheim (Unterschleißheim)

Architekt / Bauingenieur für Projektsteuerung / Planungskoordination Wohnungsbau (m/w/d)
   BundO Bau Bayern GmbH (Regensburg)

Anlagentechniker Sanitär, Heizung, Klima (m/w/d) oder Gas-Wasser-Installateur (m/w/d)
   Stadtbau Würzburg GmbH (Würzburg)